Sa, 19.11.2022
20:00 Uhr
Einlass 19:00 Uhr

Offene Bühne am 19. November

Das Dauerbrenner-Mitmachformat

Jede/r der/die möchte darf auf die Bühne und sein/ihr Bestes geben um das Publikum zu unterhalten. Meist sind dies musikalische Beiträge, wir sind aber auch offen für Gedichte, Jonglage, Darstellungstanz, Comedy... 

Das Erfolgs-Konzept für diesen abwechslungsreichen Abend: nach drei Liedern bzw. 15 Minuten wird gewechselt. Wenn alle ein Mal “dran” waren, darf man gerne nochmal zum “Nachschlag” oder zum gemeinsamen Jammen auf die Bühne. So garantiert das Organisationsteam einen abwechslungsreichen Abend für das geneigte Publikum, das wie immer ohne Eintritt in den Genuss der lokalen Musik-Talente kommt. Was genau zu hören sein wird, ist wie immer eine Überraschung. Sicher ist, es wird wieder eine interessante Mischung, ist auf jeden Fall handgemacht und kommt von Herzen. 

Wer selbst bei der Offenen Bühne auftreten möchte, kann sich bei Lars anmelden unter Tel. 0173 1402808.

Für das leibliche Wohl sorgt das Team von Kaleidoskop e.V. wie immer mit Getränken und kleinen Snacks.

Eine Anmeldung oder Reservierung ist nicht nötig und der Eintritt ist wie immer FREI !

 

Jetzt Tickets reservieren

Nächste Veranstaltung

Finissage Nancy Werner - Abstrakte, experimentelle und intuitive Kunst

"Abstrakte, experimentelle und intuitive Kunst" mit unterschiedlichen Techniken.
So, 14.08.2022 14:00 Uhr

Vernissage Kathie Bell - Fotografien von Kathie Bell

Fotos von Kathie Bell aus dem schönen Weserbergland.
So, 21.08.2022 13:30 Uhr

Black Eyed Daisy - Konzert

Erste Veranstaltung nach den Sommerferien! Grooviger Bluesrock mit eigenen Songs und ausgewählten Coverstücken…
Sa, 03.09.2022 20:00 Uhr
14 € - erm. 12€