
Ausstellung "Vielseitigkeit" von Ellen Meyer-Happes
Biografie Ellen Meyer-Happes
Ich bin Künstlerin aus dem Weserbergland (Bürokauffrau/ Tierheilpraktikerin) und male autodidaktisch und intuitiv mit verschiedenen Farben, Materialien, Techniken und habe verschiedene Stilrichtungen. Ich hatte einige Gemeinschaftskunstausstellungen etc., auch war ich vorher im Internet auf den üblichen Wegen schon erfolgreich unterwegs. Dieses habe ich abgebrochen, da es meiner Meinung nicht verbindet oder eine Gemeinschaft unterstützt. Ich möchte mich mehr vor Ort mit Menschen verbinden. Außerdem gebe ich gerne Workshops/Kurse im intuitiven Malen, denn ich bin der Auffassung das in Jedem der es möchte, ein Künstler/in steckt.
Bei der Münchhausenpreisverleihung 2024 habe ich meinen bemalten Stuhl mit dem Konterfei von Helge Schneider an ihn übergeben dürfen (Projekt "Stühle bemalen", IdeenwerkStadt Bodenwerder/Kaleidoskop e.V.).
Link zum Lokalbeitrag von radio aktiv (03.02.2025):
"Bodenwerder: Neue Ausstellung „Vielfältigkeit“ in der KulturMühle"
www.radio-aktiv.de/2025/02/03/bodenwerder-neue-ausstellung-vielfaeltigkeit-in-der-kulturmuehle/
Ausstellung vom 02. Februar bis 04. Mai 2025 im MühlenCafé in der KulturMühle Buchhagen, immer sonntags während der Öffnungszeiten von 14 Uhr bis 18 Uhr. Eintritt frei
Die Vernissage findet am Sonntag, 02. Februar 2025, um 13:30 Uhr im MühlenCafé statt.
Eintritt frei