Foto: Thomas Göbert
Sa, 12.06.2021
13:00 Uhr

Ausstellung Thomas Göbert – Emotionale Reportagen, „Epic Shots“, Portrait und Akt

2007 kam Thomas Göbert erst spät zur Fotografie. Eigentlich in der IT zuhause, war er jedoch bereits vorher in seiner Internetagentur gestalterisch tätig.

Hauptsächlich fotografiert Thomas heute emotionale Hochzeitsreportagen, garniert mit so genannten „epic shots“, wobei die Umgebung mit den Protagonisten zu einem epischen Bild verschmelzen. Genügend Kulissen liefert das Weserbergland allemal.

In dieser Ausstellung zeigt er viele emotionale Portraits, einige Akte sowie ausgewählte Hochzeitsfotos. Eines haben jedoch alle Werke gemein: In der Regel kommt kein oder nur sehr wenig Photoshop zum Einsatz.

Die Fotografien sind immer sonntags im Mühlen-Café  von 14 -18 Uhr zu sehen.

Nächste Veranstaltung

Ticketinformationen - Vorverkauf, Ermäßigungen & Abendkasse...

Allgemeine Informationen:
Die Eintrittskarten beinhalten freie Platzwahl.
Folgende Personen können ein ermäßigtes Ticket für 12 Euro (zum “Nachteilsausgleich”) erhalten: SchülerInnen, StudentInnen, Azubis, Erwerbslose, RentnerInnen und Menschen mit Behinderung. KEIN Nachweis erforderlich, IHR sagt uns einfach, dass ihr eine Ermäßigung möchtet - wir überprüfen keine Ermäßigung, Euer Wort reicht uns.
Fr, 12.01.2024 -
Di, 31.12.2024 -
23:59 Uhr

Offene Bühne 27.07.2024 - Erste Offene Bühne nach der Sommerpause

Wir sind mit unserem Dauerbrenner-Mitmachkonzept zurück aus der Sommerpause und freuen uns, Sie/Euch wieder in der wunderschönen KulturMühle begrüßen zu dürfen!
Wie immer ist der Eintritt frei und wir lassen uns von vielfältigen Künstlern überraschen.
Sa, 27.07.2024 20:00 Uhr
Eintritt frei

Marie Diot - Musik & Quatsch - "Liederabende in der Mühle" - die neue Konzertreihe in Kooperation mit der Stiftung Sparkasse Bodenwerder

Marie Diot ist Liedermacherin. Sie macht Musik und Quatsch, oder anders gesagt: Eine Mischung aus Indie-Pop, Chanson und sehr viel Spaß. Ihre Konzerte bestehen aus verqueren, komischen Ansagen und Liedern, die charmant und direkt, mit Wortwitz und Ironie Geschichten von Dingen erzählen, die so im Leben passieren.
Fr, 16.08.2024 20:00 Uhr
Vorverkauf 18€, Abendkasse 22€