So, 13.03.2022
10:00 Uhr

Faires Mitbring-Frauenfrühstück - MUSS LEIDER AUSFALLEN

im Rahmen der Frauenaktionstage des Landkreises Holzminden

Wir laden alle Frauen zu einem Mitbring-Frühstück mit kleinem Kulturprogramm. Die KulturMühle stellt fair gehandelten Kaffee, Tee und Brötchen. Den Rest bringen die Teilnehmerinnen mit - jeder ein Gericht ob Salat oder Brotaufstrich, Kuchen oder kleine Käseauswahl... - so dass ein buntes, reichhaltiges Buffet für alle entsteht. Bitte über den Reservierungs-Button anmelden und auch schreiben, was mitgebracht wird. Dazu gibt es kleine musikalische und unterhaltsame Einspieler, aber nur soviel, dass noch ausgiebig Zeit zum Sich-Unterhalten bleibt.

 Wir freuen uns auf Euch! - Kinder können gerne mitgebracht werden. Es gilt voraussichtlich 3G.

Nächste Veranstaltung

Jean Goldenbaum - Ein musikalisch - kulinarischer Abend

Dr. Jean Goldenbaum präsentiert ein musikalisches Programm aus den besten Momenten in der Geschichte der lateinamerikanischen Musik.
Fr, 30.09.2022 20:00 Uhr
Eintritt Konzert 14 Euro, Essen 12 Euro

KinderZeit - Märchen - Von Hexen, mutigen Mädchen und Prinzessinnen

Kinderzeit rund um die Märchen der Brüder Grimm. Erzählen, basteln, raten mit der IdeenwerkStadt.
So, 02.10.2022 15:00 Uhr
2,50 € - Unkostenbeitrag

Offene Bühne am 8. Oktober - Das Dauerbrenner-Mitmachformat

Ob Inselbegabung, Universalgenies oder sympatische Dilettanten - wir bringen EUCH auf die Bühne!
Sa, 08.10.2022 20:00 Uhr
Eintritt frei