So, 13.03.2022
10:00 Uhr

Faires Mitbring-Frauenfrühstück - MUSS LEIDER AUSFALLEN

im Rahmen der Frauenaktionstage des Landkreises Holzminden

Wir laden alle Frauen zu einem Mitbring-Frühstück mit kleinem Kulturprogramm. Die KulturMühle stellt fair gehandelten Kaffee, Tee und Brötchen. Den Rest bringen die Teilnehmerinnen mit - jeder ein Gericht ob Salat oder Brotaufstrich, Kuchen oder kleine Käseauswahl... - so dass ein buntes, reichhaltiges Buffet für alle entsteht. Bitte über den Reservierungs-Button anmelden und auch schreiben, was mitgebracht wird. Dazu gibt es kleine musikalische und unterhaltsame Einspieler, aber nur soviel, dass noch ausgiebig Zeit zum Sich-Unterhalten bleibt.

 Wir freuen uns auf Euch! - Kinder können gerne mitgebracht werden. Es gilt voraussichtlich 3G.

Nächste Veranstaltung

INZIDANCE - May Party

Universe Events präsentiert die zweite Jugend-Party in der KulturMühle! Nachdem die Pre:Opening Party ein voller Erfolg war und auch die Mühle den Schreck überlebt hat gehen wir jetzt in die zweite Runde.
Sa, 28.05.2022 21:00 Uhr

Literatur auf Hut - Texte aus dem Corona-Lockdown

Achim Sonntag bringt Texte, die er in der Corona-Zwangspause geschrieben hat ohne Gage und bei freiem Eintritt auf die Bühne und trägt so das Thema “Solidarität” in die “neue Normalität” hinein.
So, 05.06.2022 17:00 Uhr
Spende in den Hut

Offene Bühne - 11.06. Mitmachprogramm von Euch für Euch

Und noch eine Runde Musik von HIER!
Wir zeigen wieder unentdeckte und altbekannte Talente aus der Region
Sa, 11.06.2022 20:00 Uhr
Eintritt frei