Fotos: Pixabay
So, 14.04.2024
14:00 Uhr - 18:00 Uhr
Eintritt frei

Frühjahrsmarkt

Trödel- und Kunsthandwerkermarkt

Kunst und Trödel in der KulturMühle

Schätze in und vor der KulturMühle Buchhagen entdecken

Um das Fühjahr zu begrüßen, hat sich Kaleidoskop e.V. einen Führjahrsmarkt für Sonntag, den 14. April 2024, ausgedacht. Parallel zu den Öffnungszeiten des MühlenCafés (von 14 Uhr bis 18 Uhr) findet dann in der KulturMühle Buchhagen ein Trödel- und Kunsthandwerker-Markt statt.

Schönes Handgefertigtes wird bei diesem Markt kombiniert mit privaten Trödel- und Flohmarkt-Ständen. Wer also noch Schätze auf dem Dachboden hat, die er loswerden möchte oder bei wem der Kleiderschrank einiges an Stücken enthält, die neuen Besitzern mehr Freude machen würden, der kann sich demnächst gerne anmelden. Informationen dazu folgen bald. Keine Händler-/Neuware erwünscht.

Das MühlenCafé lädt zum gemütlichen Verweilen mit Kaffee, Tee und selbst gebackenen Kuchen ein.

Wie immer ist der Eintritt frei.

Nächste Veranstaltung

Ticketinformationen - Vorverkauf, Ermäßigungen & Abendkasse...

Allgemeine Informationen:
Die Eintrittskarten beinhalten freie Platzwahl.
Folgende Personen können ein ermäßigtes Ticket für 12 Euro (zum “Nachteilsausgleich”) erhalten: SchülerInnen, StudentInnen, Azubis, Erwerbslose, RentnerInnen und Menschen mit Behinderung. KEIN Nachweis erforderlich, IHR sagt uns einfach, dass ihr eine Ermäßigung möchtet - wir überprüfen keine Ermäßigung, Euer Wort reicht uns.
Fr, 12.01.2024 -
Di, 31.12.2024 -
23:59 Uhr

Offene Bühne am 02.03.2024 - Dauerbrenner-Mitmachformat im März

Wie immer ist der Eintritt frei und wir lassen uns von vielfältigen Künstlern überraschen.
Sa, 02.03.2024 20:00 Uhr
Eintritt frei

KinderZeit: Jongliergruppe "Schmeiß weg" - Viel Spaß & Jonglage mit „Schmeiß weg“

In ihrem großen Koffer bringt die Jongliergruppe "Schmeiß weg" viele spannende Dinge zum Balancieren, Jonglieren und Spaß haben mit. Lasst euch überraschen, welche tollen Kunststücke ihr an diesem Nachmittag in der Mühle lernen könnt.
So, 03.03.2024 15:00 Uhr
Eintritt frei