Foto: Kaleidoskop e.V.
So, 17.03.2024
14:00 Uhr - 18:00 Uhr
Eintritt frei

1. Kinderbasar in der Mühle

Alles rund ums Baby, Kind und Teenager

Im März 2024 findet der 1. Kinderbasar in der Mühle statt.

Es kann alles rund ums Kind angeboten werden - von Baby bis zum Teenager - Kleidung, Zubehör, Spielsachen & Co.

Anmeldungen zum Standbasar:
Bitte nur über die Reservierungsfunktion unserer Homepage unter https://www.buchhagen.org/programm/programmuebersicht/kinderbasar-in-der-muehle-alles-rund-ums-baby-kind-und-teenager.

Am Samstag (17.02.2024) geben wir im Zeitraum von 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr die Reservierungsfunktion (Button unten auf der Programmseite des Kinderbasars) frei - sollten die begrenzten Plätze schneller vergeben sein, deaktivieren wir die Funktion vorzeitig. Ebenso verlängern wir die Funktion, sollten noch Plätze zu vergeben sein. Die Standnummern werden in der Reihenfolge der Reservierungseingänge vergeben. Per Mail bestätigen wir die Teilnahme, teilen die Standnummer mit und senden dann auch weitere Informationen zum Ablauf des Kinderbasars.

Standgebühr: Kuchenspende

Wir haben 23 Stände drinnen und können voraussichtlich bis zu 6 Plätze für draußen vergeben. Für draußen müssen Tische, Stühle und Pavilion selbst mitgebracht werden. Für drinnen können wir für bis zu 17 Stände Tische stellen, für 6 Stände müssen Tische für drinnen mitgebracht werden. Die Größe der mitzubringenden Tische wird nach Platzvergabe besprochen.

Informationen auch auf unserer Facebook-/Instagram-Seite.

Vielen Dank für das Teilen an viele Freunde und Bekannte!
Kostenloser Eintritt für alle.
Parallel ist das MühlenCafé wie jeden Sonntag von 14 bis 18 Uhr geöffnet und lädt zum gemütlichen Verweilen mit Kaffee, Tee und Kuchen ein.

Wir freuen uns auf viele kleine und große Besucher.


Aufbau ab 12:00 Uhr, Abbau nicht vor 17:30 Uhr.
Weitere Informationen zum Aufbau etc. folgen.
Keine Händler-/Neuware erwünscht.

Nächste Veranstaltung

Ticketinformationen - Vorverkauf, Ermäßigungen & Abendkasse...

Allgemeine Informationen:
Die Eintrittskarten beinhalten freie Platzwahl.
Folgende Personen können ein ermäßigtes Ticket für 12 Euro (zum “Nachteilsausgleich”) erhalten: SchülerInnen, StudentInnen, Azubis, Erwerbslose, RentnerInnen und Menschen mit Behinderung. KEIN Nachweis erforderlich, IHR sagt uns einfach, dass ihr eine Ermäßigung möchtet - wir überprüfen keine Ermäßigung, Euer Wort reicht uns.
Fr, 12.01.2024 -
Di, 31.12.2024 -
23:59 Uhr

Offene Bühne 27.07.2024 - Erste Offene Bühne nach der Sommerpause

Wir sind mit unserem Dauerbrenner-Mitmachkonzept zurück aus der Sommerpause und freuen uns, Sie/Euch wieder in der wunderschönen KulturMühle begrüßen zu dürfen!
Wie immer ist der Eintritt frei und wir lassen uns von vielfältigen Künstlern überraschen.
Sa, 27.07.2024 20:00 Uhr
Eintritt frei

Marie Diot - Musik & Quatsch - "Liederabende in der Mühle" - die neue Konzertreihe in Kooperation mit der Stiftung Sparkasse Bodenwerder

Marie Diot ist Liedermacherin. Sie macht Musik und Quatsch, oder anders gesagt: Eine Mischung aus Indie-Pop, Chanson und sehr viel Spaß. Ihre Konzerte bestehen aus verqueren, komischen Ansagen und Liedern, die charmant und direkt, mit Wortwitz und Ironie Geschichten von Dingen erzählen, die so im Leben passieren.
Fr, 16.08.2024 20:00 Uhr
Vorverkauf 18€, Abendkasse 22€