Rechte frei, Pixabay
So, 05.12.2021
15:00 Uhr - 18:00 Uhr
Teilnahme gegen Spende

KinderZeit - FÄLLT AUS !!!

Kerzenziehen im Advent

Passend zur Jahreszeit bietet Regine für Kinder ab 6 Jahren (jüngere Kinder mit Unterstützung eines Eltern/Großelternteils) den Workshop "Kerzengießen" an. Aus Kerzenresten werden neue Kerzen entstehen. Die Kinder sollten unempfindliche Kleidung tragen, die auch schmutzig werden darf.

Der Workshop ist auf 15 Teilnehmer begrenzt. Eine vorherige Anmeldung über die Reservierungsfunktion dieser Webseite oder telefonisch unter 01523 4269634 ist notwendig.

Die Teilnehmer treffen sich erneut am Sonntag 12.12.  um die Kerzen aus den Gläsern zu holen, etc.

Wie immer können Eltern, Großeltern und sonstige Begleitpersonen sich während des Kinder-Workshops im Café bei selbst gebackenem Kuchen und Heißgetränken entspannen. Das Café ist bereits ab 14 Uhr geöffnet.

Nächste Veranstaltung

Ticketinformationen - Vorverkauf, Ermäßigungen & Abendkasse...

Allgemeine Informationen:
Die Eintrittskarten beinhalten freie Platzwahl.
Folgende Personen können ein ermäßigtes Ticket für 12 Euro (zum “Nachteilsausgleich”) erhalten: SchülerInnen, StudentInnen, Azubis, Erwerbslose, RentnerInnen und Menschen mit Behinderung. KEIN Nachweis erforderlich, IHR sagt uns einfach, dass ihr eine Ermäßigung möchtet - wir überprüfen keine Ermäßigung, Euer Wort reicht uns.
Fr, 12.01.2024 -
Di, 31.12.2024 -
23:59 Uhr

Offene Bühne am 27.04.2024 - Beliebtes Mitmachformat mit Überraschungseffekt

Auch im April gibt es wieder unsere Offene Bühne für alle, die sich gerne mal auf den Bretter, die die Welt bedeuten, ausprobieren wollen. Wir freuen uns über Gesang, Musik, Comedy, Gedichte, Lesungen oder oder oder... - überrascht uns einfach, wir sind gespannt! :)
Sa, 27.04.2024 20:00 Uhr
Eintritt frei

KinderZeit - Basteln für Muttertag

Wir basteln für Muttertag ein kleines Geschenk. Was genau, wird noch nicht verraten. ;-)

📍Wir bitten um eine Anmeldung (mit Altersangabe), da die Plätze begrenzt sind! Wenn alle Plätze vergeben sind, informieren wir darüber auf unserer Homepage und Facebook/Instagram.📍
So, 05.05.2024 15:00 Uhr
Unkostenbeitrag 3 Euro