So, 05.06.2022
17:00 Uhr
Spende in den Hut

Literatur auf Hut

Texte aus dem Corona-Lockdown

Während der Corona-Zwangspause hat der Kindertheatermacher und Clown Achim Sonntag die in dieser Zeit entstandenen Texte an seine Email-Kontakte geschickt und an die Solidarität der Empfänger appelliert.
Jetzt bringt er diese Texte ohne Gage bei freiem Eintritt auf die Bühne, und trägt damit das Thema Solidarität in die sogenannte „neue Normalität“ hinein.
Das Programm enthält Texte unterschiedlichen Inhalts, unterschiedlicher Länge und unterschiedlicher Form, mal amüsant, mal politisch und provokativ, mit viel Liebe zur Sprache und immer unterhaltsam.

Nächste Veranstaltung

Literatur auf Hut - Texte aus dem Corona-Lockdown

Achim Sonntag bringt Texte, die er in der Corona-Zwangspause geschrieben hat ohne Gage und bei freiem Eintritt auf die Bühne und trägt so das Thema “Solidarität” in die “neue Normalität” hinein.
So, 05.06.2022 17:00 Uhr
Spende in den Hut

Offene Bühne - 11.06. Mitmachprogramm von Euch für Euch

Und noch eine Runde Musik von HIER!
Wir zeigen wieder unentdeckte und altbekannte Talente aus der Region
Sa, 11.06.2022 20:00 Uhr
Eintritt frei

West My Friend - Kanadischer Progressive-Indie-Kammer-Folk

Das Folk-Trio präsentiert seine zutiefst symphonischen Stücke mit einem Augenzwinkern und einer Experimentierfreudigkeit, die sie immer wieder an die Grenze zum Desaster bringt..
Fr, 17.06.2022 20:00 Uhr
14 Euro - erm. 12 Euro