So, 05.06.2022
17:00 Uhr
Spende in den Hut

Literatur auf Hut

Texte aus dem Corona-Lockdown

Während der Corona-Zwangspause hat der Kindertheatermacher und Clown Achim Sonntag die in dieser Zeit entstandenen Texte an seine Email-Kontakte geschickt und an die Solidarität der Empfänger appelliert.
Jetzt bringt er diese Texte ohne Gage bei freiem Eintritt auf die Bühne, und trägt damit das Thema Solidarität in die sogenannte „neue Normalität“ hinein.
Das Programm enthält Texte unterschiedlichen Inhalts, unterschiedlicher Länge und unterschiedlicher Form, mal amüsant, mal politisch und provokativ, mit viel Liebe zur Sprache und immer unterhaltsam.

Nächste Veranstaltung

Ticketinformationen - Vorverkauf, Ermäßigungen & Abendkasse...

Allgemeine Informationen:
Die Eintrittskarten beinhalten freie Platzwahl.
Folgende Personen können ein ermäßigtes Ticket für 12 Euro (zum “Nachteilsausgleich”) erhalten: SchülerInnen, StudentInnen, Azubis, Erwerbslose, RentnerInnen und Menschen mit Behinderung. KEIN Nachweis erforderlich, IHR sagt uns einfach, dass ihr eine Ermäßigung möchtet - wir überprüfen keine Ermäßigung, Euer Wort reicht uns.
Fr, 12.01.2024 -
Di, 31.12.2024 -
23:59 Uhr

Offene Bühne am 02.03.2024 - Dauerbrenner-Mitmachformat im März

Wie immer ist der Eintritt frei und wir lassen uns von vielfältigen Künstlern überraschen.
Sa, 02.03.2024 20:00 Uhr
Eintritt frei

KinderZeit: Jongliergruppe "Schmeiß weg" - Viel Spaß & Jonglage mit „Schmeiß weg“

In ihrem großen Koffer bringt die Jongliergruppe "Schmeiß weg" viele spannende Dinge zum Balancieren, Jonglieren und Spaß haben mit. Lasst euch überraschen, welche tollen Kunststücke ihr an diesem Nachmittag in der Mühle lernen könnt.
So, 03.03.2024 15:00 Uhr
Eintritt frei