So, 05.06.2022
17:00 Uhr
Spende in den Hut

Literatur auf Hut

Texte aus dem Corona-Lockdown

Während der Corona-Zwangspause hat der Kindertheatermacher und Clown Achim Sonntag die in dieser Zeit entstandenen Texte an seine Email-Kontakte geschickt und an die Solidarität der Empfänger appelliert.
Jetzt bringt er diese Texte ohne Gage bei freiem Eintritt auf die Bühne, und trägt damit das Thema Solidarität in die sogenannte „neue Normalität“ hinein.
Das Programm enthält Texte unterschiedlichen Inhalts, unterschiedlicher Länge und unterschiedlicher Form, mal amüsant, mal politisch und provokativ, mit viel Liebe zur Sprache und immer unterhaltsam.

Nächste Veranstaltung

Jean Goldenbaum - Ein musikalisch - kulinarischer Abend

Dr. Jean Goldenbaum präsentiert ein musikalisches Programm aus den besten Momenten in der Geschichte der lateinamerikanischen Musik.
Fr, 30.09.2022 20:00 Uhr
Eintritt Konzert 14 Euro, Essen 12 Euro

KinderZeit - Märchen - Von Hexen, mutigen Mädchen und Prinzessinnen

Kinderzeit rund um die Märchen der Brüder Grimm. Erzählen, basteln, raten mit der IdeenwerkStadt.
So, 02.10.2022 15:00 Uhr
2,50 € - Unkostenbeitrag

Offene Bühne am 8. Oktober - Das Dauerbrenner-Mitmachformat

Ob Inselbegabung, Universalgenies oder sympatische Dilettanten - wir bringen EUCH auf die Bühne!
Sa, 08.10.2022 20:00 Uhr
Eintritt frei