So, 05.06.2022
17:00 Uhr
Spende in den Hut

Literatur auf Hut

Texte aus dem Corona-Lockdown

Während der Corona-Zwangspause hat der Kindertheatermacher und Clown Achim Sonntag die in dieser Zeit entstandenen Texte an seine Email-Kontakte geschickt und an die Solidarität der Empfänger appelliert.
Jetzt bringt er diese Texte ohne Gage bei freiem Eintritt auf die Bühne, und trägt damit das Thema Solidarität in die sogenannte „neue Normalität“ hinein.
Das Programm enthält Texte unterschiedlichen Inhalts, unterschiedlicher Länge und unterschiedlicher Form, mal amüsant, mal politisch und provokativ, mit viel Liebe zur Sprache und immer unterhaltsam.

Nächste Veranstaltung

Ticketinformationen - Vorverkauf, Ermäßigungen & Abendkasse...

Allgemeine Informationen:
Die Eintrittskarten beinhalten freie Platzwahl.
Folgende Personen können ein ermäßigtes Ticket für 12 Euro (zum “Nachteilsausgleich”) erhalten: SchülerInnen, StudentInnen, Azubis, Erwerbslose, RentnerInnen und Menschen mit Behinderung. KEIN Nachweis erforderlich, IHR sagt uns einfach, dass ihr eine Ermäßigung möchtet - wir überprüfen keine Ermäßigung, Euer Wort reicht uns.
Fr, 12.01.2024 -
Di, 31.12.2024 -
23:59 Uhr

Ostereiersuche - auf dem Gelände der Mühle

Wir haben den Osterhasen eingeladen, bei uns Ostereier zu verstecken - wer hilft uns, diese auf dem Mühlengelände zu finden?
Eins ist gewiss: Auch bei schlechtem Wetter wird der Osterhase bei uns fleißig seine Ostereier verstecken können, denn im großen Saal ist ja auch ganz viel Platz dafür...
Und keine Panik, ihr müsst nicht die ersten sein, unser Ostereiersuchspiel geht den ganzen Nachmittag - kommt einfach vorbei, wann ihr Zeit habt.
So, 31.03.2024 15:00 Uhr -
17:00 Uhr
Eintritt frei

Magischer Pasta-Abend in der Mühle - mit Zauberkünstler Dr. Helge Hill

Erleben Sie die Mühle voller Magie, denn an diesem Abend wird gezaubert.
Lassen Sie sich verblüffen von gekonnten Zaubertricks - von klassischen bis mental.
Zur Einstimmung auf die Zaubershow gibt es auch ein kulinarisches Angebot - Pasta mit einer Auswahl an Saucen (Bio-Zutaten).
Für das Essen ist eine Reservierung bis zum 3. April zwingend erforderlich!
Die Zaubershow kann unabhängig vom Essen auch spontan besucht werden.
Fr, 05.04.2024 20:00 Uhr
Zaubershow inkl. Essen (Bio) 34€