Sa, 10.09.2022
20:00 Uhr
Eintritt frei

Offene Bühne am 10.09.2022

das Dauerbrenner-Mitmachformat

Jede/r der/die möchte darf auf die Bühne und sein/ihr Bestes geben um das Publikum zu unterhalten. Meist sind dies musikalische Beiträge, wir sind aber auch offen für Gedichte, Jonglage, Darstellungstanz, Comedy... 

Das Erfolgs-Konzept für diesen abwechslungsreichen Abend: nach drei Liedern bzw. 15 Minuten wird gewechselt. Wenn alle ein Mal “dran” waren, darf man gerne nochmal zum “Nachschlag” oder zum gemeinsamen Jammen auf die Bühne. So garantiert das Organisationsteam einen abwechslungsreichen Abend für das geneigte Publikum, das wie immer ohne Eintritt in den Genuss der lokalen Musik-Talente kommt. Was genau zu hören sein wird, ist wie immer eine Überraschung. Sicher ist, es wird wieder eine interessante Mischung, ist auf jeden Fall handgemacht und kommt von Herzen. 

Wer selbst bei der Offenen Bühne auftreten möchte, kann sich bei Lars anmelden unter Tel. 0173 1402808.

Für das leibliche Wohl sorgt das Team von Kaleidoskop e.V. wie immer mit Getränken und kleinen Snacks.

Eine Anmeldung oder Reservierung ist nicht nötig und der Eintritt ist wie immer FREI!

Nächste Veranstaltung

Alina Sebastian - "Eyes of the Highway" New Country Debut-Album

Die 5-fach vom Deutschen Rock & Pop Preis ausgezeichnete Sängerin, Songwriterin und Produzentin entwickelte durch Einflüsse von Pop- und Countrymusik ihren eigenen Stil, der auf dem deutschen Musikmarkt einzigartig ist.
Sanfte Balladen am Klavier, eingängige Melodien an der Gitarre oder kraftvoll am Bass - allein oder mit ihrer Band im Rücken - nicht nur das Songwriting, sondern auch die Shows sind abwechslungsreich und voller Energie.
Fr, 29.09.2023 20:00 Uhr
14 Euro / erm. 12 Euro

Vernissage Dajana Weitze - Ich male mir die Welt, wie sie mir gefällt

Tauchen Sie ein in die wunderbare Welt von Dajana, der Acrylkünstlerin.
Ihr Motto "Ich male mir die Welt, wie sie mir gefällt" zeigt ihre
einzigartige Vision, die sie in ihren Kunstwerken zum Ausdruck bringt.
So, 01.10.2023 13:30 Uhr

Rockingham - Let's have a good time

Über Rock, Pop, Beat und Rock´n´Roll, zum Country, bis hin zum A-CAPELLA.
 Also, für alle die früher lieber BeatClub statt Musikantenstadel geschaut haben… 
…und für all die, die´s leider versäumt haben, weil sie dafür zu jung sind, werden bei 
Rockingham sicher gut bedient.
Unser Team sorgt diesmal mit dem legendären Flammkuchen aus dem mobilen Pizzaofen für das leibliche Wohl.
Zur besseren Planung bitten wir um eine Anmeldung zum Essen bis zum 05. Oktober telefonisch unter 01523 4269634 oder über die Webseite. Auf spontane Esser*Innen sind wir natürlich auch eingestellt.
Sa, 07.10.2023 20:00 Uhr
14 Euro, erm. 12 Euro