Sa, 19.03.2022
20:00 Uhr
Eintritt frei

Offene Bühne

Mitmachprogramm von Euch für Euch

Endlich die erste Offene Bühne 2022 in der KulturMühle! 

Wer die OB noch nicht kennt: jede/r der/die möchte darf auf die Bühne und sein/ihr Bestes geben um das Publikum zu unterhalten. Meist sind dies musikalische Beiträge, wir sind aber auch offen für Gedichte, Jonglage, Darstellungstanz, Comedy... 

Wie schon zu Ende 2021 eingeführt, hat das Format ein neues gestrafftes Konzept – nach drei Liedern bzw. 15 Minuten wird gewechselt. Wenn alle ein Mal “dran” waren, darf man gerne nochmal zum “Nachschlag” oder zum gemeinsamen Jammen auf die Bühne. So garantiert das Organisationsteam einen abwechslungsreichen Abend für das geneigte Publikum, das wie immer ohne Eintritt in den Genuss der lokalen Musik-Talente kommt. Was genau zu hören sein wird, ist wie immer eine Überraschung. Sicher ist, es wird wieder eine interessante Mischung, ist auf jeden Fall handgemacht und kommt von Herzen. 

Wer selbst bei der Offenen Bühne auftreten möchte, kann sich bei Lars anmelden unter Tel. 0173 1402808.

Für das leibliche Wohl sorgt das Team von Kaleidoskop e.V. wie immer mit Getränken und kleinen Snacks.

Es gilt die 3G-Regel, Masken müssen nur beim Herumlaufen getragen werden, eine Anmeldung oder Reservierung ist nicht nötig und der Eintritt ist wie immer FREI!

Nächste Veranstaltung

INZIDANCE - May Party

Universe Events präsentiert die zweite Jugend-Party in der KulturMühle! Nachdem die Pre:Opening Party ein voller Erfolg war und auch die Mühle den Schreck überlebt hat gehen wir jetzt in die zweite Runde.
Sa, 28.05.2022 21:00 Uhr

Literatur auf Hut - Texte aus dem Corona-Lockdown

Achim Sonntag bringt Texte, die er in der Corona-Zwangspause geschrieben hat ohne Gage und bei freiem Eintritt auf die Bühne und trägt so das Thema “Solidarität” in die “neue Normalität” hinein.
So, 05.06.2022 17:00 Uhr
Spende in den Hut

Offene Bühne - 11.06. Mitmachprogramm von Euch für Euch

Und noch eine Runde Musik von HIER!
Wir zeigen wieder unentdeckte und altbekannte Talente aus der Region
Sa, 11.06.2022 20:00 Uhr
Eintritt frei