Sa, 11.06.2022
20:00 Uhr
Eintritt frei

Offene Bühne

in der Stadt!

Jede/r der/die möchte darf auf die Bühne und sein/ihr Bestes geben um das Publikum zu unterhalten. Meist sind dies musikalische Beiträge, wir sind aber auch offen für Gedichte, Jonglage, Darstellungstanz, Comedy... BEI DIESER SONDERAUSGABE WÜNSCHEN WIR UNS MÖGLICHST UNPLUGGED-BEITRÄGE!!!!

Wie schon zu Ende 2021 eingeführt, hat das Format ein neues gestrafftes Konzept – nach drei Liedern bzw. 15 Minuten wird gewechselt. Wenn alle ein Mal “dran” waren, darf man gerne nochmal zum “Nachschlag” oder zum gemeinsamen Jammen auf die Bühne. So garantiert das Organisationsteam einen abwechslungsreichen Abend für das geneigte Publikum, das wie immer ohne Eintritt in den Genuss der lokalen Musik-Talente kommt. Was genau zu hören sein wird, ist wie immer eine Überraschung. Sicher ist, es wird wieder eine interessante Mischung, ist auf jeden Fall handgemacht und kommt von Herzen. 

Wer selbst bei der Offenen Bühne auftreten möchte, kann sich bei Lars anmelden unter Tel. 0173 1402808.

Für Infos zum sonstigen Programm im Rathauspark an diesem Tag schaut bitte auf die Seite der Stadt und die Weserbergland-Marketing-Seiten. - Um 22 Uhr gibt es jedenfalls eine Feuershow und den ganzen Tag über wird es ein Mittelalterlager im Park geben.

Eine Anmeldung oder Reservierung ist nicht nötig und der Eintritt ist wie immer FREI!

Nächste Veranstaltung

Jean Goldenbaum - Ein musikalisch - kulinarischer Abend

Dr. Jean Goldenbaum präsentiert ein musikalisches Programm aus den besten Momenten in der Geschichte der lateinamerikanischen Musik.
Fr, 30.09.2022 20:00 Uhr
Eintritt Konzert 14 Euro, Essen 12 Euro

KinderZeit - Märchen - Von Hexen, mutigen Mädchen und Prinzessinnen

Kinderzeit rund um die Märchen der Brüder Grimm. Erzählen, basteln, raten mit der IdeenwerkStadt.
So, 02.10.2022 15:00 Uhr
2,50 € - Unkostenbeitrag

Offene Bühne am 8. Oktober - Das Dauerbrenner-Mitmachformat

Ob Inselbegabung, Universalgenies oder sympatische Dilettanten - wir bringen EUCH auf die Bühne!
Sa, 08.10.2022 20:00 Uhr
Eintritt frei