20:00 Uhr
Rusted Roof
Rock in der Mühle
Die Rockband Rusted Roof ist seit 2018 durch zahlreiche Live- Konzerte und Festivals im Weserbergland und Ostwestfalen für kraftvoll treibenden, melodiösen Rock bekannt.
Christoph Gömann - Gesang/Gitarre, Jörg Kiel - Lead Gitarre, Detlef Hanke - Bass und Jörg Heier - Schlagzeug, haben ihre gemeinsame Leidenschaft für klassischen Hard & Heavyrock in dieser Band verwirklicht.
Mit ihren eingängigen, selbst komponierten Songs entführen sie das Publikum in die "Good Old Time Of Rock". Bei diesem Feuerwerk an Rock-Riffs kommt allerdings kein Rost zum Vorschein, sondern der blanke Stahl.
Die zahlreichen „Live - Konzerte“, u.a. beim Pflasterfest in Hameln, als Headliner beim "PROMrock"und "Hard & Heavy an der Weser" in Bodenwerder, sowie beim "Rock im Emmerauenpark" in Lügde, haben sie bekannt gemacht. Auch bei „Benefiz-Veranstaltungen“ hat ihre wachsende Fangemeinde die Band Rusted Roof in Lügde für die "Flutopfer in Euskirchen", oder auf den Festivals in Aerzen für den Verein "Kleine Herzen Hannover e.V." gerne unterstützt.
Support leisteten Rusted Roof bei „WN Jane“ und „Thomas Blug’s Rockanarchie“
Die Band Rusted Roof hat die Aufnahmen im Herbst 2023 für ihr erstes Album beendet. Die Veröffentlichung des Albums „-RUSTLESS-“ wurde mit einer CD- Release-Party am 23. März 2024 mit zahlreichen Fans gebührend gefeiert. Die erfolgreiche Release-Party von Rusted Roof markiert einen wichtigen Meilenstein in der Karriere der Band.
„Let it Rock“
Auszüge Presseartikel:
„Rusted Roof ist die zurzeit wohl beliebteste Rockband im Weserbergland.
Mit selbst gemachten Songs begeistern sie Ihr Publikum immer wieder auf's Neue“. (LandkreisInternet.de)
„Rusted Roof ist ein Aushängeschild der Region". (LZ / Lippische Landeszeitung)
„Die Jungs sind ihrem Ruf wieder mal vollauf gerecht geworden. Party bis zum Schluß..." (Pyrmonter Nachrichten / DeWeZet)
Ticketreservierungen unter Tel. 01523 4269634 (auch per WhatsApp), per Mail an kaleidoskop@buchhagen.org oder online über den untenstehenden Button.