Bild & Foto: Ellen Meyer-Happes
Stuhl mit Konterfei von Helge Schneider Bild & Foto: Ellen Meyer-Happes
So, 02.02.2025
13:30 Uhr
Eintritt frei

Vernissage Ellen Meyer-Happes

Ausstellung "Vielfältigkeit"

Vom 02. Februar bis zum 04. Mai 2025 wird die Ausstellung "Vielfältigkeit" von Ellen Meyer-Happes im MühlenCafé ausgestellt.

Biografie Ellen Meyer-Happes
Ich bin Künstlerin aus dem Weserbergland  (Bürokauffrau/ Tierheilpraktikerin) und male autodidaktisch und intuitiv mit verschiedenen Farben, Materialien, Techniken und habe verschiedene Stilrichtungen. Ich hatte einige Gemeinschaftskunstausstellungen etc.,  auch war ich vorher im Internet auf den üblichen Wegen schon erfolgreich unterwegs. Dieses habe ich abgebrochen, da es meiner Meinung nicht verbindet oder eine Gemeinschaft unterstützt. Ich möchte mich mehr vor Ort mit Menschen verbinden. Außerdem gebe ich gerne Workshops/Kurse im intuitiven Malen, denn ich bin der Auffassung das in Jedem der es möchte, ein Künstler/in steckt.
Bei der Münchhausenpreisverleihung 2024 habe ich meinen bemalten Stuhl mit dem Konterfei von Helge Schneider an ihn übergeben dürfen (Projekt "Stühle bemalen", IdeenwerkStadt Bodenwerder/Kaleidoskop e.V.).

Vernissage
Sonntag, 02. Februar 2025 um 13:30 Uhr
Eintritt frei

Nächste Veranstaltung

Offene Bühne 21.03.2026 - Beliebtes Mitmachformat mit Überraschungseffekt

Wir freuen uns über Gesang, Musik, Comedy, Gedichte, Lesungen oder oder oder... - überrascht uns einfach, wir sind gespannt! :)
Sa, 21.03.2026 20:00 Uhr
Eintritt frei

Spielenachmittag 22.03.2026

Kommt vorbei & spielt mit! Egal ob klassische Spielesammlung, Gesellschaftsspiele, Spiele für Kleine & Große...
Gerne können auch eigene Lieblingsspiele zum Vorstellen mitgebracht werden.
So, 22.03.2026 15:00 Uhr
Eintritt frei

Rusted Roof - Rock in der Mühle

Die Band ist in der Region und darüber hinaus bekannt, mit selbst geschriebenen Songs entführen Rusted Roof ihr Publikum in die „Good Old Time Of Rock“ – ein nostalgisches Feuerwerk aus klassischen Riffs, powervollem Drive und mitreißenden Refrains.
Sa, 28.03.2026 20:00 Uhr
Vorverkauf 14€, Abendkasse 18€