So, 22.05.2022
13:30 Uhr

Vernissage Nancy Werner

Abstrakte, experimentelle und intuitive Kunst

"Abstrakte, experimentelle und intuitive Kunst" mit unterschiedlichen Techniken. 

"Acryl- Pouring":
mit der Acryl- Fliesstechnik entstehen aussergewöhnliche und einzigartige Kunstwerke. Jedes Bild ist ein Experiment- ein kreatives Spiel. Am Anfang weißt du nicht, welches Kunstwerk du am Ende in der Hand halten wirst.

"Ich sehe 'was, was du nicht siehst!"- Oftmals sieht Nancy Werner in ihren Bildern Tiere, die sie dann nachmalt. Spannend und witzig zugleich! Oft entstehen dabei Figuren, die sie ohne diese Technik gar nicht so hätte zeichnen können.

"Kaffee-Kunst": 
Abstrakte Kunstwerke aus Kaffeesatz, teilweise in Verbindung mit Acryltechniken. Das Ergebnis ist offen! Denn je nach Trocknung entstehen tolle Unikate mit Krakalee-Effekten.

"Wenn Menstruationsblut zu Kunst wird" - künstlerisch ein Tabu brechen und sich bewusst mit der eigenen Weiblichkeit und Menstruation auseinandersetzen. 

"Fotokunst" - Makro- und abstrakte Fotografie.

Nächste Veranstaltung

Ticketinformationen - Vorverkauf, Ermäßigungen & Abendkasse...

Allgemeine Informationen:
Die Eintrittskarten beinhalten freie Platzwahl.
Folgende Personen können ein ermäßigtes Ticket für 12 Euro (zum “Nachteilsausgleich”) erhalten: SchülerInnen, StudentInnen, Azubis, Erwerbslose, RentnerInnen und Menschen mit Behinderung. KEIN Nachweis erforderlich, IHR sagt uns einfach, dass ihr eine Ermäßigung möchtet - wir überprüfen keine Ermäßigung, Euer Wort reicht uns.
Fr, 12.01.2024 -
Di, 31.12.2024 -
23:59 Uhr

Offene Bühne am 02.03.2024 - Dauerbrenner-Mitmachformat im März

Wie immer ist der Eintritt frei und wir lassen uns von vielfältigen Künstlern überraschen.
Sa, 02.03.2024 20:00 Uhr
Eintritt frei

KinderZeit: Jongliergruppe "Schmeiß weg" - Viel Spaß & Jonglage mit „Schmeiß weg“

In ihrem großen Koffer bringt die Jongliergruppe "Schmeiß weg" viele spannende Dinge zum Balancieren, Jonglieren und Spaß haben mit. Lasst euch überraschen, welche tollen Kunststücke ihr an diesem Nachmittag in der Mühle lernen könnt.
So, 03.03.2024 15:00 Uhr
Eintritt frei