Foto Pixabay
Sa, 10.12.2022 -
So, 11.12.2022
12:00 Uhr - 18:00 Uhr
Eintritt frei

WeihnachtsZauber am 3. Advents-Wochenende

Der etwas andere AdventsMarkt

Ein Advents-Ausflugsziel mit besonderem Charme! Wer die Mühle einmal im Glanz der weihnachtlichen Beleuchtung und den Ständen mit liebevoll gearbeiteten handwerklichen Schätzen gesehen hat und dann auch noch in unserem Café mit leckerem Kuchen begrüßt wurde, der kommt jedes Jahr gerne wieder.

Eine Reservierung für einen Besuch des WeihnachtsZaubers ist nicht erforderlich.

Nächste Veranstaltung

Ticketinformationen - Vorverkauf, Ermäßigungen & Abendkasse...

Allgemeine Informationen:
Die Eintrittskarten beinhalten freie Platzwahl.
Folgende Personen können ein ermäßigtes Ticket für 12 Euro (zum “Nachteilsausgleich”) erhalten: SchülerInnen, StudentInnen, Azubis, Erwerbslose, RentnerInnen und Menschen mit Behinderung. KEIN Nachweis erforderlich, IHR sagt uns einfach, dass ihr eine Ermäßigung möchtet - wir überprüfen keine Ermäßigung, Euer Wort reicht uns.
Fr, 12.01.2024 -
Di, 31.12.2024 -
23:59 Uhr

Offene Bühne am 27.04.2024 - Beliebtes Mitmachformat mit Überraschungseffekt

Auch im April gibt es wieder unsere Offene Bühne für alle, die sich gerne mal auf den Bretter, die die Welt bedeuten, ausprobieren wollen. Wir freuen uns über Gesang, Musik, Comedy, Gedichte, Lesungen oder oder oder... - überrascht uns einfach, wir sind gespannt! :)
Sa, 27.04.2024 20:00 Uhr
Eintritt frei

KinderZeit - Basteln für Muttertag

Wir basteln für Muttertag ein kleines Geschenk. Was genau, wird noch nicht verraten. ;-)

📍Wir bitten um eine Anmeldung (mit Altersangabe), da die Plätze begrenzt sind! Wenn alle Plätze vergeben sind, informieren wir darüber auf unserer Homepage und Facebook/Instagram.📍
So, 05.05.2024 15:00 Uhr
Unkostenbeitrag 3 Euro